hEFt-reliest Steffi und Oli am 1. Oktober!

Liebe Freundinnen und Freunde des hEFtes!

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: In den letzten 15 Jahren haben wir uns zwar vor allem in den Sommermonaten regelmäßig bei Achim und Reiner in Erfurts schönstem Biergarten zur Redaktionssitzung getroffen. Eine neue hEFt-Ausgabe gefeiert haben wir bei den beiden Titanen der Erfurter Club- und Konzertszene aber noch nie.

Da uns und dem hEFt – so viel sei an dieser Stelle verraten – so viele Möglichkeiten nicht mehr bleiben, holen wir das jetzt schnell nach und laden Euch recht herzlich zur hEFt-reliest für die Oktober-Ausgabe

am 1. Oktober, um 20 Uhr, in den Museumskeller (Juri-Gagarin-Ring 140a, Erfurt) ein!

Es erwartet euch ein buntes Programm aus Lesungen mit Texten aus dem aktuellen hEFt zum ersten und letzten hEFt-Doppelthema: Ein Mann wie Steffi Graf oder Wir brauchen Eier! Gelesen werden die Texte diesmal von den Redakteurinnen und Redakteuren der hEFt-Redaktion. Selbstverständlich gibt es auch eine neue Ausgabe unseres beliebten hEFt-Quizzes rund um das Thema der Ausgabe mit gewohnt hochwertigen Preisen für Frauen, Männer und Diverse!

Wir freuen uns auf euch!

Die Redaktion