hEFt-reliest die 50. Ausgabe am 21. Dezember!

Liebe Freundinnen und Freunde des hEFtes!

Kaum zu glauben, aber wahr! Am 21. Dezember wird die 50. hEFt-Ausgabe erscheinen! Das wollen wir mit Euch, unseren verehrten Leserinnen und Lesern, zusammen und auf mehreren Etagen im Kurhaus Simone feiern!

Wir möchten mit Euch in Erinnerungen schwelgen, uns zuprosten, auf die Schultern klopfen und selbstverständlich den Autorinnen und Autoren mit ihren Texten zum Thema »Wenn der Winter kommt« aus der Jubiläumsausgabe lauschen.

Mit dabei sind: Anne Büttner, Annabell Küster, Lord Fauntleroy, Gorch Maltzen, Stefan Werner und Till Bender. Außerdem: NEUER Country-Hit von Tilli und sein Trupp! Diesmal kein Quiz! Versprochen! Aber wir haben uns etwas anderes einfallen lassen. Ist ja bald Weihnachten!

Wir freuen uns über zahlreiche Erscheinungen!

Die hEFt-Redaktion

hEFt-reliest | 21. Dezember | 20:30 Uhr | Kurhaus Simone (Wenigemarkt 21, Erfurt)