hEFt-reliest am 30. Juni im Kulturcontainer!

Liebe Freundinnen und Freunde des hEFtes!

Zur Feier der Fertigstellung und Herausgabe der 48. hEFt-Ausgabe versammeln wir uns am 30. Juni vor und laden herzlich ein in den Kulturcontainer vor dem Alten Schauspielhaus.

Autorinnen und Autoren lesen Texte aus dem neuen hEFt zum Thema »Mix mir einen Drink«. Mit dabei sind unter anderem Stefan Werner, Uschi Schmidt und Kerstin Wölke.

Wie üblich bereiten wir auch das eine oder andere Gewinnspiel vor, bei dem es für das Publikum wieder attraktive Preise zu ergattern gibt. Und natürlich liegt am Ende der Veranstaltung dann auch das druckfrische hEFt zum Mitnehmen bereit.

Anschließend könnt ihr dann noch entspannt Plauschen, Flauschen und Rauschen mit DJ Shepherd. Und euch noch den einen oder anderen Drink mixen lassen.

Wir freuen uns auf Euch!

Die hEFt-Redaktion

30. Juni | 20:30 Uhr | Kulturcontainer (Altes Schauspielhaus, Klostergang 4, Erfurt)