hEFt-reliest am 28. März im Retronom!

Liebe Freundinnen und Freunde des hEFtes!

Der Frühling naht und im Gepäck hat er neben (hoffentlich) jeder Menge warmer Sonnenstrahlen auch das druckfrische hEFt!

Das wollen wir

am Donnerstag, dem 28. März, um 20 Uhr im Retronom (Johannesstraße 17A) in Erfurt

mit euch feiern!

Zu Gast haben wir diesmal die hEFt-reliest-Debütanten Steffen Langenhan und Sophie Schmidt, unseres Wissens nicht verwandt und nicht verschwägert mit Uschi Schmidt, die – neben Annabell Küster – ebenfalls anwesend sein wird. Lesen werden die Autor/innen Texte aus der aktuellen Ausgabe zum Thema “Es war die Hand Gottes!”. Es wird phantastisch, skurrill, nachdenklich und irgendwie auch komisch. Eventuell erscheint auch ein Überraschungsgast. Ganz sicher gibt es wieder das beliebte hEFt-Quziz mit traditionell attraktiven und hochwertigen Preisen für unser Publikum!

Wir sehen uns am 28. März!

Die Redaktion