Großes hEFt-Finale am 4. Januar 2020

Liebe Freundinnen und Freunde des hEFtes!

Nach 15 erfolgreichen Jahren verabschiedet sich das hEFt in den wohlverdienten Ruhestand.

Auch wenn wir uns sicher noch das eine oder andere Tränchen verdrücken werden, möchten wir diesen Abschied mit allen fröhlich feiern, die das hEFt zu dem gemacht haben, was es heute ist – ganz gleich ob als Autor/in, Grafiker/in, Fotograf/in, in der Redaktion, als Förderer, Leser/in, hEFt-reliest-Besucher/in oder einfach nur interessierte/r Beobachter/in!

Am 4. Januar heißt es in der Alten Parteischule in Erfurt nun zum letzten Mal: hEFt-reliest! Wir wollen die letzten 15 Jahre Revue passieren lassen und uns an die schönsten hEFt-Momente erinnern. Dazu haben wir uns liebe Gäste eingeladen. Mit dabei sind u.a. Franziska Wilhelm, Stefan Petermann, Rondo René Schulz und Tilli und sein Trupp.

Selbstverständlich wird es zur letzten hEFt-reliest auch wieder das allseits beliebte hEFt-Quiz geben. Diesmal mit wirklich-wirklich hochwertigen und attraktiven Preisen aus der hEFt-Asservatenkammer (Alles muss raus!).  Es moderiert Dr. Best – der einzigartige, unvergleichlich charmante und eloquente Thomas Rost!

Dazu haben wir ein buntes Rahmenprogramm mit hEFt-Grabbeltisch und Betonbowle zusammengebastelt. Und wer immer schon mal auf dem hEFt-Cover sein wollte, hat an diesem Abend die Gelegenheit, diesen Traum wahr werden zu lassen.

Nach dem Bühnenprogramm kann noch ordentlich abgetanzt werden – bei Live-Musik von Psycho and SKA Funk’L und anschließend zu feinen Beats unseres geliebten Haus-und-Hof-Musikunterhalters DJ Shepherd!

Wir freuen uns über zahlreiche Erscheinungen! Erweisen wir dem hEFt die letzte Ehre und einen würdigen Abschied. Das hat es verdient!

Die Redaktion

hEFt-Finale | 4. Januar 2020 | 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) | Alte Parteischule (Werner-Seelenbinder-Straße 14, Erfurt)